Mittwoch, 10. Dezember 2014

Prügel dem, der sich prügeln lässt.

Ich hatte immer schon ein Problem mit unserem System, in das wir ja schon sehr früh gepresst werden, und wo in weiterer Folge sehr penibel darauf geachtet wird, dass wir es nicht mehr verlassen.

Deshalb habe ich schon bald die „Unart“ entwickelt, die Dinge - den „status quo“ zu hinterfragen. Je mehr ich mich informierte, Hintergründe erforschte, desto wütender wurde ich, und desto mehr kämpfte ich an allen mir möglichen Ecken und Enden gegen das System an. Egal ob Schulsystem, Religionen, Erziehungswissenschaften, Pharmaindustrie, Sozialsystem…. mir waren alle recht, um auf die Barrikaden zu steigen. 
Heute weiß ich, dass man Krieg nicht mit Krieg bekämpfen kann, und ein „gegen etwas zu sein“ keine Lösung herbei führt.

Die letzten Jahre wollte ich meine Liebsten vor den schlimmsten Lügen bewahren, indem ich sie aufklärte. Ob Chemotherapie, Impfungen, vergiftete Nahrung, Mangeldenken  - ich fühlte mich moralisch verpflichtet, es meiner Familie und meinen Freunden mitzuteilen, sie aus den Fängen derer, die es ihnen nicht unbedingt gut meinten, zu retten.
Was war das Ergebnis? Sie gingen in ihrer Unwissenheit auf mich los, fielen wie Hyänen über mich her, prügelten mich mit ihren Worten, als wäre ich eine Schwerverbrecherin, eine Mörderin. Doch den Kampf gewöhnt, klärte ich weiter auf, die Wahrheit auf meiner Seite wissend.

Doch heute weiß ich: "Es macht keinen Sinn, sich in die Angelegenheiten  anderer Menschen einzumischen!"
Wer nicht fragt, der will nichts wissen, wer etwas wissen will, der wird fragen. Und bis dorthin kümmere ich mich um mich und mein Leben.

******************************************************
PROJEKT TRAUMCOACH:

Wir bieten Menschen einen Weg zu ihren Träumen! 
Indem sie die Bereitschaft an den Tag legen, sich von allem zu befreien, das nicht zu ihnen gehört, und immer mehr ihr wahres Wesen anerkennen und leben, suchen auch Glück, Liebe, Gesundheit und Fülle ihre Nähe.
Es ist eine sehr wundervolle Aufgabe, Menschen in ihre Blüte zu führen, ihnen dabei zu helfen ihre Talente und Fähigkeiten zu erkennen und zu leben. 

www.traumcoach.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen