Dienstag, 23. Dezember 2014

Deine Kindheit war perfekt.

Egal was auch immer du erlebt hast, ertragen und mitmachen musstest, deine Kindheit (und dein bisheriges Leben) war(en) perfekt. Genauso wie es war, war es von dir als deine Erfahrung gewünscht.
Da das fürs EGO sehr schwer hinzunehmen ist, beginnen wir am besten mit der Erklärung, warum du dich von deinen Eltern lösen, sie freisprechen solltest:
Sie haben es nicht besser gewusst! Sie haben nur getan oder unterlassen, was in ihrer Kindheit getan oder unterlassen wurde. Wer selbst nicht geliebt wurde, kann auch die Liebe nicht weitergeben, außer er hat sich entwickelt, und gelernt sich an die universelle Liebe anzudocken sowie sich selbst zu lieben. Dazu muss man aber bereit sein Verantwortung zu übernehmen, und das erfordert Mut.

Beschäftigst du dich mit allem ausreichend, um sicher zu gehen, keinen Fehler zu machen? Oder machst du auch die Dinge so, weil MAN sie eben so macht, oder es bei dir in der Familie immer schon so gemacht wurde?
  • Warum hast du deine Kinder z.B. röm-kath. getauft? (Ist dir bewusst, in welchen Energiepool du dein Kind damit einbindest?) 
  • Warum hast du sie geimpft? (Schau dir mal den Film „ Wir impfen nicht“ an.) 
  • Warum schickst du sie zur Schule? (Dort werden einzigartige Persönlichkeiten gleich gemacht, und mit vielen Informationen vollgestopft, deren Notwendigkeit man in Frage stellen könnte.) 
  • Warum dressierst du sie „bitte“ und „danke“ zu sagen? (Kennst du die Energie der Dankbarkeit, die von Herzen kommt und was sie bewirkt? Wenn dein Kind das auch weiß, wird es keine Erinnerung mehr brauchen, um DANKE zu sagen.)


Wir haben es durch die heutigen überall zugänglichen Informationen (Internet) sicher um einiges einfacher als unsere Eltern und Großeltern es hatten. Es ist an der Zeit, deinen Eltern für die Erfahrungen zu danken und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. 
Du alleine warst, bist und wirst immer der Schöpfer deines Lebens sein – egal ob dir das bewusst ist oder nicht. Du brauchst jede dieser Erfahrungen, die du gemacht hast, um das was du dir für dieses Leben vorgenommen hast, optimal durchziehen zu können! Verstehen wirst du erst später, manchmal erst wenn die Zeit auf diesem Planeten beendet ist.  Glaube mir, je bewusster du wirst, desto einfacher wird dein Leben.


Nur wenn du die volle Verantwortung für die Erschaffung deiner Erfahrungen übernimmst, kannst du künftig das Leben deiner Träume erschaffen. Bist du bereit? 


******************************************************
FROHE WEIHNACHTEN! Genießt das Fest der Liebe! Die Liebe braucht nichts, sie braucht nur DICH und deine BEREITSCHAFT zu LIEBEN!
******************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen