Freitag, 14. November 2014

PERSÖNLICHES WACHSTUM

PERSÖNLICHES WACHSTUM findet nicht statt, wenn man rhetorisch an dem ein oder anderen Thema an der Oberfläche kratzt, und damit womöglich versucht den Verstand eines anderen zu beeindrucken. 
Wahres Wachstum bedeutet, bereit zu sein, die Leichen aus dem Keller zu holen, das Innerste nach außen zu kehren, damit es Heilung finden kann. Dazu ist es notwendig loszulassen, loszulassen von allen Ausreden im Außen, von allen Ängsten, was sich wohl die anderen denken könnten. NIEMAND ist so wichtig in deinem Leben, dass du wegen ihm deine Leichen in deinem Keller weiterfaulen lassen darfst. Wenn jeder alles von dir wissen darf, bist du frei, musst nichts mehr verstecken, stehst nicht mehr unter Druck. Wahrscheinlich ist sogar, dass du dadurch vielen anderen helfen wirst, auch ihre Leichen zu entsorgen und FRIEDEN zu finden!

Dieser Weg des persönlichen Wachstums bedeutet das Ende des OPFERDASEINS und der Beginn eines SCHÖPFERDASEINS, der Schöpfer, der sich das Leben erschafft, das er wirklich will.

Bist du bereit, in die tiefsten deiner Tiefen einzutauchen, um Befreiung zu erfahren? Ja? Dann sende den Ruf nach einem Coach aus, der dir dabei hilft und vertraue darauf, dass du ihn erkennen wirst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen