Donnerstag, 13. November 2014

Menschen suchen deine Nähe, weil ...

Menschen suchen nicht deine Nähe, wegen den tollen Produkten oder Dienstleistungen, die du anzubieten hast, sondern aufgrund dessen, wer du bist.

Wenn deine Einstellung, deine Art zu leben, deine Weise wie du mit Herausforderungen umgehst, auf andere attraktiv wirkt, suchen sie immer wieder deine Nähe.
Wenn Menschen immer wieder deine Nähe suchen, ist Erfolg eine automatische Folge. 
Es ist jedoch eine wichtige Aufgabe, dafür zu sorgen, dass der Ausgleich stimmt. Die Natur ist GEBEN und NEHMEN, einatmen und ausatmen. Wie lange könntest du leben, wenn du nur noch ausatmen würdest?


Nur weil andere, aufgrund ihres derzeitigen Entwicklungsstandes, nicht darüber Bescheid wissen, wie wichtig der Ausgleich ist, darfst du dich nicht in ein Ungleichgewicht bringen lassen. 
Erlaube anderen dich zu verurteilen, denn es hat nichts mit dir zu tun. Verurteilst du dich allerdings selbst, so hat es nur mit dir zu tun.


Ich war früher total allergisch darauf, wenn jemand mich schlecht gemacht hat. Meine Meinung dazu war, dass ich mich schlecht machen durfte, aber dieses Recht kein Anderer hat. (Wie ich wohl darauf gekommen bin?) Kurz und gut, bitte wenn dann umgekehrt :-)
Das Interessante daran ist, wenn man sich selbst nicht mehr verurteilt, dann sind die Spiegel im Außen auch nicht mehr notwendig und somit verschwunden.

Denn wie wir wissen, steht das, was wir über uns denken, auf unserer Stirn geschrieben.
Am deutlichsten scheinen diese Schrift kleine Kinder lesen zu können.
(siehe dazu den Post: Schönheit kommt von innen, weil Menschen Gedanken lesen können)

RESÜMEE: Wenn wir das verändern, was wir über uns denken, uns alles Vergangene vergeben, die beste Version von uns im Spiegel vor uns sehen, dann sind wir höchst attraktiv.
Keine aufgesetzten manipulativen Masken mehr, kein mein Verstand bezwingt deinen Verstand, einfach nur die Liebe zu allem was ist, und wie es ist. Genau das bedeutet Freiheit, Erfolg, wunderbare Beziehungen uvm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen