Sonntag, 16. November 2014

Deine Neugeburt

Deine Neugeburt

Entscheide dich HEUTE für ein neues Leben. Lasse das alte hinter dir, vergib allen Menschen, die dir vermeintlich etwas "Böses" angetan haben. Sie waren nur deine Erfüllungsgehilfen, um dir deine Erfahrungen zu ermöglichen. Vergib dir selbst, dass du diese Erfahrungen machen wolltest (zugelassen hast).
Mit jedem Gedanken an und jedem Wort über deine schmerzvolle Vergangenheit, holst du diese in deine Gegenwart und erschaffst dir, unterstützt mit deinen starken Gefühlen dazu (=ultimativer Erschaffungsbooster!), wiederum deine Zukunft. Das willst du doch nicht wirklich! Ja es ist wirklich so, deine heutigen Gedanken erschaffen dein Morgen.

Höre heute noch damit auf, Zeit mit Menschen zu verbringen, die dich schlecht behandeln, dir nicht vertrauen, dich und deinen Weg niedermachen. (Vollziehe diesen Schritt möglichst im Stillen, ohne dich zu rechtfertigen, oder andere zu beleidigen) 
Übe dich in der neu gewonnen Zeit darin, dich selbst gut zu behandeln, an dich und deinen Weg zu glauben, dir und deinen Fähigkeiten zu vertrauen.
Denn wenn du gelernt hast, mit dir und anderen liebevoll umzugehen, und diese Fähigkeit in dein Leben integriert hast, wird dich auch im Außen niemand mehr schlecht behandeln (Spiegelgesetz). Sei es dir wert! 
Andere können dich niemals schlechter behandeln, als du dich selbst, sie können dich aber auch nicht mehr lieben, als du dich selbst. Du alleine bist der Schöpfer deines Lebens!


Falls du daran zweifelst, und denkst es wäre ein Verlust, dich von deinen ach so guten Freunden oder deiner doch so liebenden Familie zu distanzieren, habe den Mut es trotzdem zu tun. Denn nur wer bereit ist alte Verhaltensmuster hinter sich zu lassen, kann auch neu geboren werden. Neu geboren in ein Leben, dass mehr dem Leben entspricht, das sich dein Herz so sehr ersehnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen