Freitag, 10. Oktober 2014

Ein Liebesbrief zum Jahrestag

Schatz, ich bin so dankbar für die letzten 3 Jahre mit dir! Das waren Hochs und Tiefs, die sich sehen lassen können :-)
Ich danke dir dafür, dass du nie aufgegeben hast, dran geblieben bist, solange bis ich bereit war, unserer Beziehung eine Chance zu geben.
Nie hätte ich gedacht, dass ein Mann, der 11 Jahre jünger ist, DER RICHTIGE sein könnte. Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht mehr daran geglaubt, dass es "den Richtigen" überhaupt gibt.

Vor 3 Jahren pflanzten wir das Pflänzchen unsrer Liebe. Es gab Tage, da hegten und pflegten wir es, und es gab Tage, da schien es dem herrschenden Sturm kaum fähig stand zu halten.

Doch du lerntest mir, was es bedeutet "ALL IN" zu gehen, und dass das die wichtigste Voraussetzung für eine erfüllende Beziehung ist.
Für dich gab es nie ein "was ist wenn", für dich war ich es, mit all meinen Themen, die ich mitgebracht habe.
Du hast mir gelernt: Weglaufen hilft nicht, da man so lange mit diesem Thema konfrontiert wird, bis man es annimmt und dadurch heilt.
Es waren viele Themen und Prozesse, die wir durchlaufen sind und immer noch durchlaufen.
Doch wir sind jedesmal besser geworden.

Ich danke dir für 1095 Tage Liebesbeziehung, die nur durch dein großes Herz, deine Ausdauer, deinen Mut und dein Vertrauen, dass sich alles zum Besten wendet, möglich waren!
Ich liebe es neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen. Jeder gemeinsame Tag wird in jeder Hinsicht immer schöner und schöner.

Ich kann mir keinen besseren Mann, Gefährten, besten Freund oder Vater meines Kindes vorstellen.

Ich liebe dich unendlich <3 und danke Gott dafür, dass er dich geschickt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen